Javascript must be enabled in your browser to use this page.
Please enable Javascript under your Tools menu in your browser.
Once javascript is enabled Click here to go back to Faschingsgesellschaft Bad Wimpfen e.V.
spacer.png, 0 kB
 
Home
Sep
25
2017
Mega Fun beim Kinder- und Jugendausflug der WFG 2017! Drucken

Samstagmorgen und es regnet. Trotz des Wetters machten wir uns mit dem Bus auf den Weg auf den Küffner Hof nach Langenbrettach. Nach einer kurzen Einführung

wfg-jugendausflug-2017-1.jpg

starteten wir, 20 aktive Kids und 6 Betreuer/innen, mit Bull-Riding und Hüpfburg durch einen sehr lustigen und abwechslungsreichen Tag.

Nach einer riesigen Portion Chicken Nuggets und Pommes ging es nach dem Mittagessen weiter mit Ponyreiten. 2 süße Pony´s trugen die Kinder, und auch so manch Betreuer, durch die Reithalle.

Im Anschluss standen Bogen- und Luftgewehrschießen und Hufeisenwerfen auf dem Programm. Hier wurden so einige unentdeckte Talente geboren. Doch das war noch nicht alles.Nach einer kurzen Verschnaufpause bei Kaba und Donuts ging es weiter zum Karaoke singen. Zuerst noch schüchtern und zurückhaltend, sangen bald immer mehr Kinder einen Schmetterhit nach dem anderen. Zum Schluss trauten sangen alle zusammen Hits wie: „Lieblingsmensch“, „Astronaut“ oder „Sowieso“.

Am Ende des Programms gab es noch für jeden eine Kugel Eis.

Nach jeder Menge Spiel, Spaß und Action fuhren wir gegen 17 Uhr mit dem Bus zurück nach Bad Wimpfen, wo bereits die Eltern sehnsüchtig auf ihre Kinder warteten.    

Wimpfen Helau!

wfg-jugendausflug-2017-2.jpgwfg-jugendausflug-2017-3.jpg
 
spacer.png, 0 kB