Javascript must be enabled in your browser to use this page.
Please enable Javascript under your Tools menu in your browser.
Once javascript is enabled Click here to go back to Faschingsgesellschaft Bad Wimpfen e.V.
spacer.png, 0 kB
 
Home
Okt
01
2018
Grillgaudi für den Nachwuchs der WFG am 22.09.2018

In diesem Jahr fand wieder ein Grillfest mit buntem Programm für die WFG-Kids statt. An einem etwas stürmischen Samstagmittag startete die Gaudi auf dem Gelände der Gärtnerei Büchle mit einem Spassathlon. Die selbsternannten Gruppen, wie Schildkrötendancers, Hey oder die Wilden Tiger duellierten gegeneinander und bewiesen Geschicklichkeit, Ausdauer und Konzentration bei den verschiedenen Stationen. Ob beim Sackhüpfen, Murmelsuche, Froschlauf, Leitergolf oder beim Seil springen, alle gaben ihr Bestes. Am Ende gewann die Gruppe „Wilden Tiger“, die für ihre Mühe auch belohnt wurde.

Danach konnten sich alle in der Hüpfburg austoben, die großzügigerweise von der Kreissparkasse Heilbronn zur Verfügung gestellt worden war. Auch die Sonne war gnädig und ließ sich immer wieder blicken, so dass einige Portionen von Marlie´s Bauernhofeis verdrückt werden konnten. Anschließend konnten sich die Kids bei Musik auf der selbstgebauten Chill-Out-Lounge ausruhen oder weitere Runden in der Hüpfburg drehen. Der Tag verging wie im Flug, gegen Abend waren dann auch noch die Eltern zu einem gemütlichen Grillabend eingeladen. Bei Speisen und Getränken konnten sich die Kids noch einmal stärken und ihren Eltern von den aufregenden Ereignissen des Tages berichten. Auch der Präsident Dieter Büchle und einige Ehrensenatoren folgten der Einladung und ließen es sich nicht nehmen, mit unserem Nachwuchs zu feiern. Beim krönenden Abschluss leuchteten nicht nur die Luftballons, bei dem die Kids mit großen Augen leuchtende und blinkende Luftballons in den Himmel stiegen ließen.

Zum Schluss gab es noch ein Einhorn-Kuscheltier, das die Kids dann leicht erschöpft, aber mit einem Lächeln im Gesicht mit nach Hause nehmen durften.Ein rundum spaßiger und gelungener Tag!

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen!

WFG Bad Wimpfen

 
 gaudibild1.jpg
gaudibild2.jpg  gaudibild3.jpg 
Letzte Aktualisierung ( Montag, 1. Oktober 2018 )
 
spacer.png, 0 kB