Javascript must be enabled in your browser to use this page.
Please enable Javascript under your Tools menu in your browser.
Once javascript is enabled Click here to go back to Faschingsgesellschaft Bad Wimpfen e.V.
spacer.png, 0 kB
Home arrow Tanzmariechen
Nov
22
2017
Tanzmariechen Drucken
tanzmariechen2018_1.jpg   tanzmariechen2018_2.jpg

Wir stellen uns vor:


Wir sind die zwei Tanzmariechen der Wimpfener Faschingsgesellschaft Sofie-Lena Schön und Lucy Kim Schmidt. Ich (Lena) bin 19 Jahre alt und tanze nun die dritte Saison für die WFG. Lucy ist 10 Jahre alt, wird seit diesem Jahr von mir trainiert und darf nun erstmalig als Tanzmariechen das Publikum verzaubern.

In unserem Training legen wir Wert auf Disziplin, Durchhaltevermögen und natürlich jedes Mal sehr viel Spaß.

Hiermit möchte ich mich noch bei Mike Corigliano für meine Choreografie und bei Katharina Schmidt für die Unterstützung in jedem Training bedanken.

Ebenfalls danken wir beide der WFG dafür, dass wir als Tanzmariechen auftreten dürfen.

Sportliche Grüße


Lena und Lucy

 tanzmariechen2018_beide.jpg
 
spacer.png, 0 kB