Javascript must be enabled in your browser to use this page.
Please enable Javascript under your Tools menu in your browser.
Once javascript is enabled Click here to go back to Faschingsgesellschaft Bad Wimpfen e.V.
spacer.png, 0 kB
 
Home
Jan
26
2019
Premiere mit Knalleffekt
21.01.2018 hst premierenbericht-1.jpg
 
Jan
20
2019
Glänzende Premiere

img_1886.jpg





















Vor ausverkauftem Haus und begeistertem Publikum lieferte die WFG ihre großartige Show ab. 
Technik, Musik, Beleuchtung, Bütten, Garden, Sänger, Offizielle, alle gaben ihr Bestes! 
Und zum Schluss des Programms noch ein einzigartiges Glanzlicht: Der unerwartete Heiratsantrag des Prinzen an seine Prinzessin. Der Saal tobte vor Begeisterung.
Viele schöne Bilder gibt es noch in der Stimme Galerie  
 
Dez
15
2018
Die Kampagne läuft
1c1a4805.jpg


Bad Wimpfen – Helau

Die stille Zeit ist vorbei!

Die Aktiven proben hart am Programm der Prunksitzungen!

Und sie fiebern der Generalprobe und der Premiere entgegen.

Es gibt nur noch wenige Restkarten für die nächsten Sitzungen!

  Karten bestellen Sie hier !


Auch der traditionelle Umzug ist nicht mehr fern. Die WFG sucht daher sog. Umzugssammler, die den Zuschauern die Eintrittsaufkleber verkaufen. Gegen eine ansehnliche Provision.

 

 
Dez
09
2018
Trauer
bildschirmfoto 2018-12-10 um 17.53.32.png
 
Dez
03
2018
Trostspender für kranke Kinder

Ehrensenat spendet Plüschtiere für kranke Kinder

Trost zu spenden für kranke Kinder, in einer schwierigen Situation, war das Ziel des Ehrensenats der Wimpfener Faschingsgesellschaft. Und so freuten sich der Präsident des Ehrensenats Dieter Betz, gemeinsam mit seinem stellvertretenden Präsidenten Prof. Dr. Egbert Hagmüller, selbst Klinikdirektor im Gesundbrunnen, zwei Säcke mit unterschiedlichen Plüschtieren an das Kinderkrankenhaus übergeben zu können.

Die Plüschtiere wurden übergeben an den Klinikdirektor der Kinder- und Jugendmedizin Herrn Prof. Dr. Peter Ruef sowie an den Leiter der Kinderchirurgie, Dr. Florian Eble. Beide Herren freuten sich über die großzügige Spende für ihr Kinderkrankenhaus.

Natürlich war die Spende begleitet von der Hoffnung, viel Trost den Kindern spenden zu können. Der Ehrensenat ist sich sicher, dass er mit dieser Spende, ein wenig Glanz in die Augen der kranken Kinder zaubern kann.

Bei der Übergabe der Plüschtiere (v.l.n.r.):Prof. Dr. Peter Ruef, Prof. Dr. Egbert Hagmüller, Dr. Florian Eble, Dieter Betz

plueschtrost.jpg

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 11 - 20 von 202
spacer.png, 0 kB