Javascript must be enabled in your browser to use this page.
Please enable Javascript under your Tools menu in your browser.
Once javascript is enabled Click here to go back to Faschingsgesellschaft Bad Wimpfen e.V.
spacer.png, 0 kB
 
Home
Jan
30
2006
Uracher regieren närrisches Wimpfen

 

prinzenpaar2006.jpg
Das Prinzenpaar 2005/2006
Schon seit der Römer- und Stauferzeit hat die Stadt Bad Wimpfen ihre Internationalität bezeugt. Dass sie ebenfalls offen ist, beweist die Wimpfener Faschingsgesellschaft (WFG): Jetzt übernahm sogar ein Prinzenpaar aus Bad Urach die Regentschaft. Die Namen: Sandra I. Prinzessin im Filmpalais und Guido I. von Cinema. Schließlich lautet das Motto der WFG heuer „Wie im Film“. Das Drehbuch allerdings, welches die beiden als Regenten für die WFG vorsah, schrieb kein Drehbuchautor, sondern das Leben. Sandra und Guido Hehn heißen die Uracher in zivilem Leben, sind verheiratet und haben zwei Kinder, Dominic und Celina.
Weiter …
 
Jan
28
2006
Seiten komplett überarbeitet

Hallo lieber Besucher, Aktive und Passive Mitglieder! Wir haben unsere Seiten komplett überarbeitet, damit wir noch "Aktueller" werden. Es sind leider noch nicht alle Links funtionsfähig, da etwas die Zeit fehlt (wir sind ja gerade mitten in der Kampagne).

Deshalb -> Öfters reinschauen !!!! 

 
Jan
25
2006
MP3 Player hinzugefügt

Wir haben einen netten MP3 hinzugefügt. Als erstes unsere Faschingshymne "In Wimpfe isch schee".

Zum Player --> klick!

 
Jan
23
2006
WFG kehrt zu ihren Wurzeln zurück

Die Wimpfener Faschingsgesellschaft ist mit ihren Proben in das alte Domizil der „Alten Kelter“ zurückgekehrt.

wfg015_web.jpg
Probe in der "Alten Kelter"

Bedingt durch den Umbau des Kursaales hatte man sich bei der Gärtnerei Büchle ein Provisorium zum Proben für die neue Kampagne geschaffen. Durch Aufführungen am Weihnachtsmarkt wurde aber die von der Stadt geliehene Bühne in der Stadtkirche benötigt. So hieß es für die WFG alles wieder abbauen, aber wo sollten nun die Proben einigermaßen realitätsbezogen stattfinden?

Weiter …
 
Jan
23
2006
Ordensverleihung des LWK an Aktive der WFG

 

Am Mittwoch den 23. November 2005 wurden auf Einladung des Kultusministeriums im weißen Saal des Neuen Schloss in Stuttgart auch 2 Aktive der Wimpfener Faschingsgesellschaft durch den Landesverband Württembergischer Karnevalsvereine geehrt.
Aus der Hand des Stellvertreters von Kultusminister Rau erhielten Regina Kesper und Wolfgang Veith den Hirsch am Goldenen Vlies für 22 Jahre aktive Tätigkeit im Verein.
Die WFG ist stolz auf ihre neuen Vliesträger und gratuliert ihnen zur Verleihung.

wfg_stuttgart_2005_010.jpg
Die "Geehrte" mit BGM Brechter

 

 

 

 

 

 

(v.L. : Dieter Krauth, Vizepräsident Dieter Büchle, Regina Kesper, Bürgermeister Claus Brechter)

 

hirschtraeger.jpg
Regina Kesper und Wolfgang Veith
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 193 - 198 von 198
spacer.png, 0 kB